BUND-Kreisgruppe Warendorf

Jahreshauptversammlung des BUND Warendorf

08. März 2018 | Landwirtschaft, Pestizide, BUND Aktivitäten

Einmal im Jahr trifft sich die Kreisgruppe zur Jahreshauptversammlung, so auch dieses Jahr, u.a. mit einem Vortrag zu Glyphosat.

Bei der Jahreshauptversammlung des BUND Warendorf gab es einen Vortrag zu "Glyphosat und Co - Bleib uns vom Acker!" Bei der Jahreshauptversammlung des BUND Warendorf gab es einen Vortrag zu "Glyphosat und Co - Bleib uns vom Acker!"  (BUND Warendorf)

Bei unserer Jahreshauptversammlung in der Gaststätte Porten-Leve in Warendorf wurde unser Vorstand Reinhard Sommer, André Radojewski, Harry Wagner und Hiltrud Brüggemann erneut im Amt bestätigt. 

Ralf Bilke, Agrarreferent des BUND NRW, informierte über das Thema "Glyphosat und Co. - pestizidfreie Kommunen voranbringen".  

Einen ausführlichen Bericht finden Sie in dem Zeitungsartikel der Westfälischen Nachrichten

 

Zur Übersicht